Bestellablauf

Im Online-Shop können Sie bequem und rund um die Uhr Ihr Wunschprodukt bestellen.  Hier erfahren Sie alles, was Sie zum Bestellablauf wissen müssen. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder einem bestimmten Produkt? Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Produktauswahl

Wählen Sie Ihre gewünschte Produktgruppe und das entsprechende Produkt aus.
Informationen zu Preisstaffeln, Lieferzeiten sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres Produktes - von den Druckdaten bis zum Aufbau - finden Sie direkt bei dem Produkt.
Ihr Produkt gibt es in unterschiedlichen Versionen? Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Variante aus.
Den Artikel legen Sie durch einen Klick unverbindlich in den Warenkorb, der Ihnen daraufhin angezeigt wird.
Welches Zubehör darf es sein? Ob Standfüße, Taschen oder Halogenstrahler: Mit einem Klick auf „Weiter einkaufen“ können Sie sich Ihr persönliches Zubehör zusammenstellen.

Zur Kasse gehen

Mit einem Klick auf den Button „Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Hier können Sie Ihre Bestellung auch nochmals überprüfen.
Sie haben bereits ein Kundenkonto? Dann können Sie sich hier einfach und komfortabel einloggen.
Sie sind ein neuer Kunde? Dann registrieren Sie sich bitte durch das Ausfüllen des Online-Formulares.
Nach der Erfassung Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift werden Ihnen die Versandkosten für Ihre Lieferung angezeigt.

Druckdaten

An dieser Stelle können Sie bereits Ihre Druckdaten hochladen – wenn Sie dies möchten. Alternativ können Sie diese aber auch erst später per Datenupload oder Mail an grafik@konorg.com an uns senden.
WICHTIG: Die Produktionszeit beginnt erst nach Eingang druckfähiger Daten!
Weitere Informationen zum Thema Druckdaternerstellung und –übermittlung finden Sie auch unter >>Infos zur Grafikerstellung

Zahlung

Ihnen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Nachnahme (gegen Gebühr)
  • Barzahlung bei Abholung
  • Rechnung (Nur Behörden und öffentliche Einrichtungen)


Bei den Zahlungsoptionen „SOFORT Überweisung“ und „PayPal“ werden Sie nach Abschluss der Bestellung direkt an die entsprechenden Funktionen weitergeleitet. Dort können Sie sich einfach mit Ihren Daten identifizieren und die Zahlung direkt veranlassen.

Bestellung abschließen

Zum Abschluss Ihrer Bestellung prüfen Sie bitte nochmals alle Ihre Angaben und lesen unsere AGB, die Ihnen automatisch angezeigt werden.
Optional können Sie uns hier auch noch eine Nachricht übermitteln, z.B. Farbangaben oder einen gewünschten Liefertermin.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Zusammenfassung Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Auftrag wird üblicherweise innerhalb eines Werktages bearbeitet. Sollten vor oder während des Produktionsablaufs Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten, wird sich ein Mitarbeiter aus Verkauf oder Grafik direkt bei Ihnen melden.

Rechnung & Lieferung

Ihre Rechnung erhalten Sie innerhalb weniger Tage in elektronischer Form direkt von unserer Buchhaltung.
Der Versand erfolgt zum angegebenen Zeitraum an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Voraussetzung ist der eingegangene Zahlungseingang (oder entsprechender Zahlungsbeleg) bei „Vorkasse“ oder die Auswahl der Zahlungsart „Nachnahme.“

Im Online-Shop können Sie bequem und rund um die Uhr Ihr Wunschprodukt bestellen.  Hier erfahren Sie alles, was Sie zum Bestellablauf wissen müssen. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bestellung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bestellablauf

Im Online-Shop können Sie bequem und rund um die Uhr Ihr Wunschprodukt bestellen.  Hier erfahren Sie alles, was Sie zum Bestellablauf wissen müssen. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder einem bestimmten Produkt? Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Produktauswahl

Wählen Sie Ihre gewünschte Produktgruppe und das entsprechende Produkt aus.
Informationen zu Preisstaffeln, Lieferzeiten sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres Produktes - von den Druckdaten bis zum Aufbau - finden Sie direkt bei dem Produkt.
Ihr Produkt gibt es in unterschiedlichen Versionen? Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Variante aus.
Den Artikel legen Sie durch einen Klick unverbindlich in den Warenkorb, der Ihnen daraufhin angezeigt wird.
Welches Zubehör darf es sein? Ob Standfüße, Taschen oder Halogenstrahler: Mit einem Klick auf „Weiter einkaufen“ können Sie sich Ihr persönliches Zubehör zusammenstellen.

Zur Kasse gehen

Mit einem Klick auf den Button „Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Hier können Sie Ihre Bestellung auch nochmals überprüfen.
Sie haben bereits ein Kundenkonto? Dann können Sie sich hier einfach und komfortabel einloggen.
Sie sind ein neuer Kunde? Dann registrieren Sie sich bitte durch das Ausfüllen des Online-Formulares.
Nach der Erfassung Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift werden Ihnen die Versandkosten für Ihre Lieferung angezeigt.

Druckdaten

An dieser Stelle können Sie bereits Ihre Druckdaten hochladen – wenn Sie dies möchten. Alternativ können Sie diese aber auch erst später per Datenupload oder Mail an grafik@konorg.com an uns senden.
WICHTIG: Die Produktionszeit beginnt erst nach Eingang druckfähiger Daten!
Weitere Informationen zum Thema Druckdaternerstellung und –übermittlung finden Sie auch unter >>Infos zur Grafikerstellung

Zahlung

Ihnen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Nachnahme (gegen Gebühr)
  • Barzahlung bei Abholung
  • Rechnung (Nur Behörden und öffentliche Einrichtungen)


Bei den Zahlungsoptionen „SOFORT Überweisung“ und „PayPal“ werden Sie nach Abschluss der Bestellung direkt an die entsprechenden Funktionen weitergeleitet. Dort können Sie sich einfach mit Ihren Daten identifizieren und die Zahlung direkt veranlassen.

Bestellung abschließen

Zum Abschluss Ihrer Bestellung prüfen Sie bitte nochmals alle Ihre Angaben und lesen unsere AGB, die Ihnen automatisch angezeigt werden.
Optional können Sie uns hier auch noch eine Nachricht übermitteln, z.B. Farbangaben oder einen gewünschten Liefertermin.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Zusammenfassung Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Auftrag wird üblicherweise innerhalb eines Werktages bearbeitet. Sollten vor oder während des Produktionsablaufs Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten, wird sich ein Mitarbeiter aus Verkauf oder Grafik direkt bei Ihnen melden.

Rechnung & Lieferung

Ihre Rechnung erhalten Sie innerhalb weniger Tage in elektronischer Form direkt von unserer Buchhaltung.
Der Versand erfolgt zum angegebenen Zeitraum an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Voraussetzung ist der eingegangene Zahlungseingang (oder entsprechender Zahlungsbeleg) bei „Vorkasse“ oder die Auswahl der Zahlungsart „Nachnahme.“

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen